loading

Blackbird

Joshi’s Personal

customized Personal Harley-Davidson Evo

A Special Bike for a special Bikesman

Noch in der Ausbildung und trotzdem schon mit ganz klaren Vorstellungen, wie seine erste Harley aussehen muss. Joshua hat seine Softail konsequent auf den Stil der sechziger und siebziger Jahre getrimmt.

„Ich wollte meine Harley schlank und mit schmalen Reifen, da die meisten gebauten Harleys in Deutschland schwarz und breit sind“, erzählt Joshi im Interview.

Gesagt, getan, wurde das Bike schlank in jeder Beziehung, selbst die Gabel durfte nicht in die Breite gehen. Choppen heißt in der Übersetzung „hacken“ oder „kleinkriegen“, gemeint ist aber bekanntlich eher „weglassen“. Also traf es auch das Primärgehäuse, das durch einen schmalen und vor allen Dingen offen liegenden Belt ersetzt wurde…

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading