Blackbird

Joshi’s Personal

customized Personal Harley-Davidson Evo

A Special Bike for a special Bikesman

Noch in der Ausbildung und trotzdem schon mit ganz klaren Vorstellungen, wie seine erste Harley aussehen muss. Joshua hat seine Softail konsequent auf den Stil der sechziger und siebziger Jahre getrimmt. 

„Ich wollte meine Harley schlank und mit schmalen Reifen, da die meisten gebauten Harleys in Deutschland schwarz und breit sind“, erzählt Joshi im Interview.

Gesagt, getan, wurde das Bike schlank in jeder Beziehung, selbst die Gabel durfte nicht in die Breite gehen. Choppen heißt in der Übersetzung „hacken“ oder „kleinkriegen“, gemeint ist aber bekanntlich eher „weglassen“. Also traf es auch das Primärgehäuse, das durch einen schmalen und vor allen Dingen offen liegenden Belt ersetzt wurde…

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.