Sven’s Personal

Maik’s Personal Brown Sugar

customized Personal Harley-Davidson Evo Springer

Wenig Chrom und matte Lackierung im Bobber Style

Maik ist seit 2012 als Konstruktionsmechaniker bei Thunderbike tätig. In seinem Aufgabenbereich liegt hauptsächlich die Anfertigung von Heck,- und Frontfendern für sämtliche Harley Modelle. Außerdem ist er für Sonderanfertigungen (Verbreiterungen) von Schwingen, Tankverlängerungen und Lenkern zuständig. Er ist heimisch bei allem, was mit Blech und Schweißarbeiten zu tun hat. Natürlich werden auch spezielle Kundenwünsche erfüllt wie z.B. die Anfertigung von Sissybars.

 

Seine Vorstellung von einer perfekten Harley setzte er mit einer HD Springer Softail (Evo) im Original Zustand kontinuierlich in Richtung Bobber-Style um, dazu wenig Chrom und eine matte Lackierung.

An dieser Stelle möchte Maik einen Dank an die „Thunderbike Custombude“ aussprechen. Ein besonderer Dank geht an Sven. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.