Destination

Red Shooter

customized Thunderbike Harley-Davidson Street Bob

Ein Schuss direkt ins Herz!

In unserer Werkstatt schmiedet man nicht nur Parts – sondern auch Gedichte. Dieser Street Bob Umbau hat uns mitten ins Herz getroffen. So sehr, dass wir über den Umbau ein Gedicht verfasst haben. Natürlich findet ihr, wie gewohnt, eine Teileliste mit Links zum Onlineshop ebenfalls in dieser Galerie. Lasst euch, so wie wir, von der Red Shooter inspirieren!

Liebe Street Bob,

dir hat man deinen Familien Namen Dyna genommen- als Softail bist du aber natürlich auch herzlich willkommen.

Wir nahmen dich in unsere Werkstatt auf und zauberten aus dir einen Augenschmauß!

Dein Vorderrad haben wir gewechselt, 21 Zoll und den passenden Frontfender dazu fanden wir prächtig!

Eine Tieferlegung in der Telegabel sowie in den Stoßdämpfern haben wir dir ebenfalls verbaut- so standest du schon da wie ne richtige coole Braut!

Dein Heck änderten wir auch, Thunderbike „Shorty“ haste jetzt drauf.

Die Position deiner Kraftstoffversorgung? Der Tank ging gute 25mm durch unsere Verlegung nach vorn.

Den Lenker haben wir dir auch nicht gelassen – der originale Iron Lenker würde dir besser passen.

Lampen Cover hoch modern, auch an dir der Street Bob sehen wir es unheimlich gern.

Deine Gummi Griffe und auch die Rasten mussten wir ebenfalls entlassen.

Jetzt trägst du beides im schicken Thunderbike „Alu Base“ Design – so sollte häufiger es sein!

Du wirst im Straßenverkehr nie versinken – da deinen neuen kleinen kräftigen Leuchtmittel vorne und hinten so heftig blinken!

Hier und da noch ein paar Deckel und auch Cover, schon sahst du aus wie Prima Donna.

Jetzt stehst du da in deinem roten Lackkleid und symbolisierst das animalische Leben- Wir wünschen dir viel Spaß auf all deinen Wegen.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Making Of

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.