loading

Grand Prix 2

Ressurection

customized Thunderbike Specials

Eine Neuauflage der Unbreakable

Durch technische Zeichnungen und dreidimensionalen CAD-Bilder konnte der erneute Aufbau in unseren Produktionshallen beginnen. Bei unserem Blechdesigner Jörg Pietzker wuchsen Stahl und Metall zusammen und das schwungvolle Blechkleid wurde nach traditionellen Techniken von Hand gedengelt.

Andreas Bergerforth und das Thunderbike Harley-Davidson Produktionsteam waren ständig involviert und erlebten den Fortgang der Arbeiten hautnah mit. Das Lackkleid wurde von Thunderbikes Haus- und Hof-Painter Ingo Kruse / Kruse Design umgesetzt.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Das Making Of

Wie entsteht solch ein Bike und wie sieht es hinter den Kulissen einer solchen Produktion aus? Macht euch selbst ein Bild! Das volle Making Of könnt ihr hier sehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading