Phynix

Save my Day

customized Thunderbike Harley-Davidson Slim

Heckfender Shorty - für ein frecheres Bild

Save my Day hat vor ein paar Tagen das Licht der Sonne erblickt. Passend zum Saisonstart konnte der glückliche Kunde seine 2018er Slim vom Hof fahren. Original noch nicht das perfekte Bike für den Kunden, haben wir es mit ein paar unserer neuen Parts aufgefrischt. Um ein frecheres Bild zu schaffen, haben wir den neuen Heckfender „Shorty“ verbaut. Für die passende Formvollendung durfte der Frontfender „Recall“, der noch leicht modifiziert wurde, nicht fehlen.

Details wie „Base Rubber“ Griffe, Seitlicher Kennzeichenhalter, Primär Deckel im „Drilled“ und Zündungsdeckel im „Thunderbike Custom“ design hat der Kunde sich ebenfalls gewünscht. Auch von unserem neuen ovalen Luftfilter design konnten wir ihn überzeugen. Zum chilligen cruisen mit dem Bobber fehlte aber noch das passende blubbern, welches wir mit den heißbegehrten Endtöpfen von „Jekill & Hyde“ besorgten.

Wir wünschen eine Gute und sichere Fahrt!

Hier findet Ihr eine komplette Übersicht zu unseren neuen Softail 2018 Parts.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.