Mugello

Seventy

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Eigentlich heißt es ja: Wie der Vater, so der Sohn.

In unserem Fall wurde der Spieß jedoch umgedreht!

Ein Fat Boy Custom Projekt der Extraklasse. So Extraklasse, dass der Vater dermaßen von dem Bike beeindruckt war, dass er sich auch gleich eine Fat Boy orderte und als Custom-Projekt für sich in Auftrag gab. Von Basis und Abarbeitung des Bikes sind die beiden sich also annähernd ähnlich. Es wurde jedoch das Lackkleid individuell abgewandelt.

Das Objekt der Begierde – eine 2017er Harley-Davidson Fat Boy in Serienzustand. Nach dem Umbau wird das Bike des Vaters baugleich mit dem Bike seines Sohnes sein, der seid kurzem stolzer Besitzer dieses Thunderbike Customs Umbaus, der »Fat Boy 58« ist.

Die Präsentation der Extraklasse

Wer bei unserer ultimativen Sommerparty – dem alljährlichen Jokerfest – dabei war, dem sollte dieser Umbau sehr bekannt vor kommen. Unser Kunde, der bekennender Doro Pesch Fan ist, ließ sich speziell für sein Bike Doros Gesicht von keinem geringeren als Meisterlackierer Ingo Kruse auf dem Tank verewigen.

Welch ein Zufall, dass Doro passend zur Vorstellung des Bikes auch in unserer Schmiede ein Konzert geben sollte! Andreas, Head Of Thunderbike, sprach Doro direkt hinter den Kulissen an und erzählte von seiner Idee, das Bike mit ihr als Sozius durch die Menge zu fahren. Doro war von dieser Idee auf Anhieb begeistert, denn – schließlich sieht man nicht alle Tage sein Gesicht als Kunstwerk zierend auf einem Tank. Zum guten Schluss bekam das Gemälde auf dem Tank auch die Passende Signierung dazu. Das nennen wir eine gelungene Präsentation! Wir wünschen dem Kunden viel Vergnügen und eine gute Fahrt mit seinem neuen Bike!

Wer jetzt neugierig geworden ist und die komplette Präsentation betrachten möchte, sollte sich den Aftermovie von Ben Ott nicht entgehen lassen! Alle Bilder rund um das Jokerfest 2018 könnt ihr in der Event-Fotos Galerie sehen.

Making Of Step 3

Making Of Step 1

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.