loading

Halloween 2016

Grand Nicholas 2016

Custombike Show 2016

Custom Messe

Thunderbike Premieren bei der Custombike Show 2016

Bereits zum 12. Mal in Folge fand die Custombike-Show, die inzwischen weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder, im Messezentrum in Bad Salzuflen statt. Vom 2. bis 4. Dezember präsentierten 300 Firmen alles rund ums Thema Customizing. Natürlich waren wir auch mit von der Partie und nutzten die Messe in diesem Jahr für unsere Top-Neuvorstellungen. Zu den absoluten Highlights zählten das Red-Radical Racer Projekt: Grand-Prix, die Shovelhead Glamor, das Low Rider S – Superbike und der 2017er Harley-Davidson Milwaukee Eight Street Glide Komplettumbau mit 26″ Vorderrad im „Spoke Light“ Design.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich gab es auch Modelle und Parts aus dem laufenden Jahr zu besichtigen, die unter anderem tolle Anregungen für den eigenen Bike-Umbau gaben. Beim abwechslungsreichen Rahmenprogramm des Veranstalters wurde auch unser Charity Bike auf der Bühne präsentiert. Bis Samstag, den 10.12.2016, konnte man mit einer Spende für die DRK Kinderklinik eine Thunderbike-HD-Breakout gewinnen, deren Gewinner auf unserem Grand Nicholas Open-House schließlich gezogen wurde. Alle Messevorstellungen konnte man natürlich auch am darauf folgenden Samstag beim Open House bei uns in Hamminkeln beschauen. 

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading