loading

Intermot Messe 2016

Custombike Show 2016

Halloween 2016

Roadhouse Party

Horrorshow im Roadhouse…Halloween Party 2016

Wie in jedem Jahr haben wir auch an diesem Halloween das Thunderbike Roadhouse so richtig gerockt. Mit blutrünstigen und kreativen Kostümen und Jimmy Cornett and The Deadmen auf der Bühne war das kein Problem.

Die Tickets für das horrormäßige Event waren wieder schnell ausverkauft. Also im kommenden Jahr frühzeitig zuschlagen und beim Battle um das kreativste Kostüm dabei sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading