Jokerfest 2011

Late Summer Special 2011

European Bike Week 2011

Faak am See (Österreich)

Impressionen von Horst Rösler

Alle Eindrücke der European Bike Week 2011 und unserer schon traditionellen Ausfahrt findet ihr in dieser Galerie.

Eine European Bike Week ohne Horst Rösler – undenkbar. Auch in diesem Jahr war der extrovertierte Szenefotograf überall in Faak anzutreffen und hat die sehenswertesten Momente in Bildern festgehalten. Eine Auswahl von fast 100 Bildern hat Horst uns zur Verfügung gestellt, die wir hier gerne zeigen!

Natürlich waren wir 2011 fleißig und konnten zahlreiche neue Custombikes wie die R-Odynamic, Ol Bone oder Flawless pünktlich zur Bikeshow auf die Räder stellen, die gleich noch für einige neue Pokale bei uns im Regal sorgten.

Pünktlich zur Custom Chrome Show stand dann noch die Präsentation des neuen CCE Bikes an – eine Tradition die wir bis heute fortgesetzt haben.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.