CCE

Seit 2009 hat Custom Chrome Europe die Customizing-Szene mit einem neuen Slogan befeuert: Bolt On and Ride. In jedem Jahr wird, basierend auf aktuellen Harley-Davidson Serienmodellen, eine außergewöhnliche Flotte von Custombikes auf die Räder gestellt, mit denen die besten und neusten Umbauteile des weltweiten Zubehör-Marktes vorgestellt werden. Bolt On steht dabei für einfach und schnell zu montierende Komponenten, manche vom Besitzer selbst, andere, anspruchsvollere Teile, von professionellen CCE Partnern, Custom-Shops, offiziellen Harley-Dealern oder in unserem Fall allem Zusammen von Thunderbike. Doch niemals hielt Bolt-On uns von eigener Kreativität ab: Farbe, Oberflächen-Veredelung, Gravierungen – und was  sonst noch zum Konzept des Bikes passt! Und der “Ride“-Teil? Der ist nicht nur zum Spaß! Die Thunderbike Umbauten wurden vom CCE Team getestet wie sich die verbauten Teile unter rauen und manchmal extremen Bedingungen bewähren: “On the Road” bei Events in ganz Europa.

Die verwendeten Teile findet Ihr natürlich alle (sofern noch erhältlich) im Custom Chrome Shop für Endkunden von Thunderbike.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.