CCE

Seit 2009 hat Custom Chrome Europe die Customizing-Szene mit einem neuen Slogan befeuert: Bolt On and Ride. In jedem Jahr wird, basierend auf aktuellen Harley-Davidson Serienmodellen, eine außergewöhnliche Flotte von Custombikes auf die Räder gestellt, mit denen die besten und neusten Umbauteile des weltweiten Zubehör-Marktes vorgestellt werden. Bolt On steht dabei für einfach und schnell zu montierende Komponenten, manche vom Besitzer selbst, andere, anspruchsvollere Teile, von professionellen CCE Partnern, Custom-Shops, offiziellen Harley-Dealern oder in unserem Fall allem Zusammen von Thunderbike. Doch niemals hielt Bolt-On uns von eigener Kreativität ab: Farbe, Oberflächen-Veredelung, Gravierungen – und was  sonst noch zum Konzept des Bikes passt! Und der “Ride“-Teil? Der ist nicht nur zum Spaß! Die Thunderbike Umbauten wurden vom CCE Team getestet wie sich die verbauten Teile unter rauen und manchmal extremen Bedingungen bewähren: “On the Road” bei Events in ganz Europa.

Die verwendeten Teile findet Ihr natürlich alle (sofern noch erhältlich) im Custom Chrome Shop für Endkunden von Thunderbike.