LOH Party 2014

Late Summer Special 2014

European Bike Week 2014

Faak am See (Österreich)

European Champion - 1ST PLACE Sportster & Big Twin - 2ND Place Antique

Dieses Jahr haben wir es etwas relaxter angehen lassen und starteten zu Touren in die alpine Umgebung, um unsere neusten Bike Projekte zu filmen und zu fotografieren. Natürlich hatten wir einige unveröffentlichte Prototypen eingepackt, die in den Bike Shows wieder für Aufsehen gesorgt haben. 

Auf der European Bike Week 2014 hieß unser Custombike Projekt Thunderbike Production-R, welches wir dort als Weltpremiere gezeigt haben. Alle die es nicht nach Faak geschafft haben, konnten die „Production-R“ am 13. September 2014 während unserem Late Summer Open House Event live sehen.

Ein paar Pokale für unser Regal wollten wir natürlich auch noch mitnehmen. In der offiziellen Harley Davidson Bike Show der Faak Bike Week hat es für zwei erste Plätze in der Kategorie Big Twin und mit Ben´s Personal Ironhead  in der Sportster Klasse  gereicht. Außerdem konnten wir den zweiten Platz in der Harley-Davidson Antik Klasse gewinnen. 

 

Tausende Harley-Fahrer aus der Welt wurden in dieser Woche im schönen Kärnten gesichtet. Es ist das größte Harley Davidson Highlight in Europa. Die Veranstaltung hat sich über die Jahre bis nach Velden zum Wörthersee ausgebreitet.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.