loading

CUSTOMBIKE Show Bad Salzuflen 2022

Motor Bike Expo Verona

Grand Nicholas 2022

Open House

JINGLE BELL ROCK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt ist die Event-Liste für das Jahr 2022 komplett.

Und Grand Nicholas Open House war der krönende Abschluss. Zahlreiche Besucher machten sich bei Winterlichen Temperaturen auf den Weg zu uns nach Hamminkeln. Pünktlich um 10:00 Uhr hat unsere liebe Helga die ersten Waffeln mit Puderzucker bestreut und dann waren auch schon alle in Stimmung, für die volle Thunderbike Dröhung.

Alle Custombikes die wir auf der Messe in Bad Salzuflen präsentiert haben und noch mehr wurden ordentlich von euch unter die Lupe genommen. Ihr hattet viele Fragen und wir viele Antworten. Dazu gab es noch jede Menge coolen Gesprächsstoff über vergangene und kommende Projekte. 

Es war uns ein Fest das Jahr 2022 mit euch zu erleben und wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023. 

-SCHÖN, DASS IHR DA WARD-

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading