loading

CUSTOMBIKE Show Bad Salzuflen 2023

Grand Nicholas

Grand Nicholas 2023

"Ride into the holiday spirit: Christmas Vibes at Thunderbike!"

Unser Grand Nicholas Open House war ein mehr als gelungenes Fest und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, die dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Bei uns gab es nicht nur coole Möglichkeiten für Weihnachtseinkäufe, sondern auch die brandneuen Custombikes zu bestaunen, die wir extra für die Messe in Bad Salzuflen auf die Räder gestellt haben. Für das leibliche Wohl sorgten Wintergrill, frische Waffeln und unsere bewährten Wintergetränke wie Winter Jack und Glühwein.

Wir freuen uns sehr, dass so viele von Euch unsere Produktionshallen und Werkstätten erkundet haben. Eure Neugier und euer Interesse an unserer Arbeit sind uns besonders wichtig.

Mit diesem Winter Open House läuten wir die festliche Jahreszeit ein und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Letzte Events

Grand Nicholas

Grand Nicholas 2023

Grand Nicholas 2022

Grand Nicholas 2019

Grand Nicholas 2018

Grand Nicholas 2017

Grand Nicholas 2016

Grand Nicholas 2015

Grand Nicholas 2014

Grand Nicholas 2013

Grand Nicholas 2012

Grand Nicholas 2011

Grand Nicholas 2007

Grand Nicholas 2003

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading