loading

120 Years Harley-Davidson Budapest

Bagger Party Race – Ampfing/Bayern

Kick-Off 2023

Saisonauftakt bei Thunderbike

Ein Highlight für Motorradbegeisterte!

Endlich ist es wieder soweit – nach einem verregneten Frühjahr haben wir mit dem Kick-Off bei Thunderbike den offiziellen Startschuss für die kommende Saison gegeben! Trotz des grauen und kühlen Wetters fanden tausende Motorradbegeisterte den Weg in unsere Hallen und machten das Event zu einem unvergesslichen Tag.

Hinter den Kulissen war es alles andere als grau und kalt! Von 10.00 bis 18.00 Uhr gab es exklusive Einblicke in unsere Produktion und Werkstätten. Draußen gab es die Möglichkeit, alle aktuellen Harley-Davidson Modelle Probe zu fahren und das unvergleichliche Fahrgefühl einer Harley selbst zu erleben.

In unserem Showroom gab es wie gewohnt Top Custom Bikes und interessante Gebrauchtmaschinen sowie die beiden 12o Anniversary Bikes zu begutachten und die aktuellen Trends von Harley-Davidson Fashion und ausgewählten Marken zu probieren und zu fühlen. Rolling Opticians lud zum Seetest mit Anprobe ein und JohnDoe präsentierte exklusiv seine coole Bikermode. Anschließend ließen wir den Tag mit einer tollen After-Show-Party ausklingen. Jimmy Cornett and the Deadmen waren zu Gast, auch hier Danke für die geile Party!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind begeistert von der Resonanz und dem Zuspruch, den wir bei unserem Saisonauftakt erhalten haben und freuen uns schon auf die kommende Saison mit euch! Es war ein Tag voller spannender Eindrücke, interessanter Begegnungen und unvergesslicher Momente. Wir danken allen Besuchern, Gästen und Partnern für ihre Unterstützung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events mit Thunderbike! Stay tuned und ride on!

Impressionen von Horst Rösler

Impressionen von Rollin Pictures

Impressionen von Marcus Seegers

Crew Party & After Show Party mit Jimmy Cornett

Vergangene Kick Off Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading