loading

Harley Treffen Pullmann City

Halloween Party

Late Summer Special 2018

Open House & Aftershow Party

Season Closing á la Thunderbike

Auch wenn wir das Ende der Saison mit diesem Event eingeläutet haben hoffen wir nicht, dass es für dieses Jahr die letzte Gutwetter- Tour für euch war. Passend zur Premiere der neuen Bikes, der neuen Kollektionen und jeder Menge neuer Parts, haben wir für euch unsere Tore zur Schmiede wieder einmal geöffnet. Dieses mal mit einer neuen Maschine in unserer Produktion: Jede Menge Menschen versammelten sich um unsere neue Lasergravurmaschine, die an diesem Tag für Handyhüllen zahlreich zum Einsatz kam. Im Showroom gab es neben der FXDR auch unsere neuesten Custom Bikes, die Silverstone aus der GP Serie und die El Toxico, den Chicano Umbau zu sehen. Wer noch eine Reservierung ergattern konnte, hatte die Möglichkeit,  die neuen Touring Modelle bei den Probefahrten auszuführen und unter die Lupe zu nehmen. Wen dann ein kleines Hüngerchen plagte, konnte sich Burger und Waffeln aus dem Roadhouse schmecken lassen. Am Abend rockten Jimmy Cornett & The Deadmen das Roadhouse. Bilder dazu könnt ihr unten in der Galerie betrachten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Impressions by Rollin' Pictures

Aftershow Party mit Jimmy Cornett and the Deadmen

Frank Jäger, Dennis Adamus, Claudia Lippmann und Jimmy Cornett – das ist die Hamburger Band Jimmy Cornett and the Deadmen. Geprägt von Konzertreisen durch Amerika und unter anderem einem Auftritt im legendären Viper Room in Los Angeles, gab es für uns am Abend im Roadhouse deftigen Blues und Southern Rock auf die Ohren.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading