loading
  • Home
  • 100. Geburtstag

100. Geburtstag

Rundum den Globus wird gefeiert!

2003 zum 100. Geburtstag wurde rundum den Globus gefeiert: Tokyo, Sydney, Barcelona, Hamburg, Toronto waren die großen Stationen – und natürlich Milwaukee: Ende August bebte die Stadt unter dem Stampfen der V-Twins, viele davon in den Jubiläumsfarben der 100th Anniversary Edition in Silber und Schwarz.

Einziger Schwachpunkt der Mega-Fete war für viele Biker der Auftritt von Sir Elton John, der als „Überraschungsgast“ auftrat. Wer dabei war, konnte erleben wie „Captain Fantastic“ binnen kürzester Zeit das Festgelände leer spielte. Hinter vorgehaltener Hand konnte man erfahren, dass Bruce Springsteen kurzfristig einem Doppelauftritt in New York den Vorzug gegeben hatte. Die Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag waren ein Riesengeschäft für die Stadt Milwaukee, weshalb man Harley-Davidson auch 2008 gerne den Schlüssel zur Stadt überreichte.

Milwaukee 2003

Hamburg 2003

Barcelona 2003

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading