loading
  • Home
  • 40. Geburtstag

40. Geburtstag

Unpassend zum 40. Geburtstag ist mal wieder Weltkrieg angesagt

Diesmal ist die gesamte Produktionskapazität von Harley-Davidson gefragt – und nicht nur für Motorräder! Der Jeep nimmt aber schon bald den Platz der WLA ein und noch vor Ende des Krieges werden große Bestellungen storniert.

Die WLA war das robuste Minimal-Motorrad und auf allen Kriegsschauplätzen im Einsatz. Zu finden sind sie heute auf den Jubiläen in der Normandie, den Ardennen oder Arnheim.

Das "Arbeitstier" der US-Army

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading