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Der Performance-Cruiser mit mega Punch!
Die Low Rider ST verbindet die Faszination des Softail Fahrwerks mit der Power des Milwaukee-Eight 117 V-Twins zu einem Sport-Touring-Bike.
Diese Softail erinnert an einen Stil, der in der kalifornischen „Tall Bike“-Bewegung verwurzelt ist. Die Satteltaschen sitzen hoch und nah am Bike, der Lenker ist hoch und die von der FXRT inspirierte Verkleidung ist am Rahmen befestigt. Der Fahrer befindet sich in einer souveränen Position auf dem Motorrad, und die Fahrdynamik ist direkt und intuitiv.
Und wenn man Lust dazu hat, kann man einfach und schnell die Koffer abnehmen und das Bike vom Touring-Modus in einen Performance-Cruiser verwandeln.
Durchgestylt im West Coast Style
Die rahmenmontierte Verkleidung ist ein fast schon legendäres Design, das hier nun an die Low Rider ST angepasst wurde.
Dazu kommen die tiefschwarzen Details an der Frontpartie, dem Antriebsstrang und dem Auspuff. Die einzigen nicht geschwärzten Teile sind die Stößelstangenrohre und die Stößelabdeckungen sowie die Kanten der Zylinderkühlrippen.
Durch die hohe Seitenkoffer bekommt diese Softail auch am Heck einen coolen Look und eine enorme Schräglagenfreiheit. Ein echtes Sport Touring Profil!
Eins ist klar: Hier geht es um Performance. Dazu passen die hochwertigen Fahrwerkskomponenten wie das Öhlins Fahrwerk und der hochpotente Milwaukee-Eight 117.
Details
Milwaukee-Eight 117 Motor
Der Motor liefert massig Drehmoment für rasante Ampelstarts und Überholmanöver sowie einen satten Sound mit tiefem Grollen.
Reduzierter Lenkkopfwinkel
Der Lenkkopfwinkel der Low Rider S wurde gegenüber den 30 Grad der Low Rider auf 28 Grad reduziert, um die Maschine noch handlicher zu machen.
Upside-Down-Gabel
Die Upside-Down-Gabel ist extrem verwindungssteif und sorgt für höchste Präzision beim Einlenken. Ihr Kartuschendämpfer sichert sensibles Ansprechen der Gabel und optimiert sowohl den Bodenkontakt als auch die Spurtreue des Vorderrads beim Bremsen.
Einzelfederbein hinten
Das leicht einstellbare Monofederbein ermöglicht dynamische Kurvenfahrten, extremes Beschleunigen und hartes Bremsen
Verschärfte Sitzposition
Eins der bestimmenden Elemente dieses Customstils ist der gekröpfte 1 Zoll Rohrlenker auf 4 Zoll Rädern und die damit verbundene Sitzposition.
Leichtmetallgussräder
Das sandgestrahlten Leichtmetallgussräder sind in einem matten, dunkeln Bronzeton gehalten, die den coolen Auftritt unterstreichen.
Milwaukee-Eight® 117 Motor
- 1. Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Zusätzlich ergibt sich ein Sonderzuschlag iHv. 275€ zzgl. MwSt. resultierend aus gestiegenen Rohstoff- und Logistikkosten für alle 2023 Modelle. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie. (Die Garantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.) Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst Du bei Deinem Harley-Davidson® Vertragshändler.
- 2. Kraftstoff mit mindestens 91 Oktan (ROZ 95).
- 3. Nominalwerte. Die tatsächliche Leistung kann je nach Landesspezifikation davon abweichen.
- 4. Serienräder und optional erhältliche Räder können sich von Land zu Land unterscheiden.