loading

Nightster

Revolution Max 975

Die Nightster™ begeistert sowohl Einsteiger als auch erfahrene Biker

Sie setzt die Tradition der Sportster™ fort und sorgt mit ihrem reaktionsfreudigen Handling für ein sicheres Fahrgefühl. Die Neueste im Hause Harley-Davidson hat es faustdick hinter den Ohren: Mit einer Leistung von 90 PS und einem Drehmoment von 95 Nm bei 5000 U/min kann sie sich echt sehen lassen! Wie ihr Schwestermodell ist sie mit einem potenten Revolution Max ausgestattet, der alle Vorzüge eines modernen Motors mit bringt. Und das bei einem moderaten Gewicht von nur 221 kg und einer Sitzhöhe von 705 mm. Klingt handlich? Ist es auch!

Interessant für Einsteiger dürfte diese Option sein: Die Nightster 975 ist für die Führerscheinklasse A2 homologisiert und auch mit 35 Kw erhältlich.

Billiard Gray

Schnell, handlich und unkompliziert

Die Harley-Davidson Nightster wurde für Fahrer mit jedem Maß an Erfahrung entwickelt und leitet ein neues Kapitel in der Geschichte der Sportster™ ein.

Der Rahmen ist wie bei der Sportster S ein mittragendes Fahrwerkselement bestehend aus Stahlrohrrahmen mit Vierkantschwinge, die wie die früheren Sportster mit außen liegenden Stereofederbeinen arbeitet. Der Tank befindet sich unter dem Sitz, was der Fahrdynamik zugute kommt.

Handliche Radgrößen in 19 und 16 Zoll mit den entsprechenden Reifen in 100/90 x 19 vorn und 150/80 x 16 hinten bringen die Power des Revolution Max 975 auf den Asphalt.

Dabei sorgen mittig montierte Fußrasten, ein flacher Lenker und verstellbare Brems- und Kupplungshebel für eine komfortable Sitzhaltung und die Brembo-Bremsen für eine sichere Verzögerungsleistung.

 

REVOLUTION™ MAX 975 MOTOR

Der flüssigkeitsgekühlte V-Twin liefert mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, starke Beschleunigung aus dem Stand und solide Leistung im mittleren Drehzahlbereich.

ZWEI SICHTBAR PLATZIERTE FEDERBEINE HINTEN

Die Nightster hat genau wie frühere Sportster Fahrwerke zwei sichtbar platzierte Federbeine hinten, die für gutes Handling sorgen, ohne die klassische Linie zu stören.

 

RAHMEN

Der Motor ist ein mittragendes Element des Fahrwerks, was das Gesamtgewicht des Motorrads erheblich reduziert und die Steifigkeit des Rahmens im Vergleich zu einem herkömmlichen Fahrwerk verbessert.

Revolution™ Max 975T

PREISINFORMATIONEN

Grundfarbe
14.995 €
Vivid Black
+ 395 €
Technische Daten
Länge
2.250 mm
SITZHÖHE, UNBELADEN
705 mm
Bodenfreiheit
110 mm
Lenkkopfwinkel
30
Nachlauf
137 mm
Radstand
1.545 mm
Reifen, Typ
Dunlop Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand
Reifen, vorn – Spezifikationen
100/90-19 57H
Reifen, hinten – Spezifikationen
150/80B16 77H
Tankinhalt
11,7 l
Ölmenge (mit Filter)
4,5 l
Gewicht, bei Lieferung
211 kg
Gewicht, fahrbereit
221 kg
Motor 2
Revolution Max 975T
Bohrung
97 mm
Hub
66 mm
Hubraum
975 ccm
Verdichtungsverhältnis
12:1
Kraftstoffanlage
Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage
2-in-1; Katalysator im Krümmer
Prüfmethode Drehmoment
EC 134/2014
Drehmoment 3
95 Nm
Drehmoment (U/min)
5750
Motorleistung
90 PS/66 kW @ 7500 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad)
32
Max. Schräglage, links (Grad)
32
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch
EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch
5,5 l / 100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen
EU 134/2014
CO2-Emissionen
130 g/km CO2
Primärantrieb
Zahnräder, Übersetzung 49:89
Gangübersetzungen (insgesamt) 1.
12.21
Gangübersetzungen (insgesamt) 2.
9.022
Gangübersetzungen (insgesamt) 3.
6.994
Gangübersetzungen (insgesamt) 4.
5.641
Gangübersetzungen (insgesamt) 5.
4.731
Gangübersetzungen (insgesamt) 6.
4.131
Vorderradgabel
41 mm SHOWA Dual Bending Valve Telegabel. Gabelbrücken aus Leichtmetall.
Hinterradfederbeine
Zwei direkt angelenkte Federbeine hinten mit Emulsionsstoßdämpfern, Schraubenfedern und Gewinderingen zur Einstellung der Federvorspannung.
Räder, vorn – Typ 4
Leichtmetallgussrad, satinschwarz
Räder, hinten – Typ 4
Leichtmetallgussrad, satinschwarz
Bremsen, Bauart der Bremszangen
Vorn: axial montiert, Vierkolben-Bremssattel; hinten: schwimmend gelagert, Einkolben-Bremssattel
Bremsen, Bauart der Brensscheiben
Vorn: Doppelscheibe, schwimmend gelagert; hinten: Einzelscheibe, fest verschraubt
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten
LED-Scheinwerfer, Fern- und Abblendlicht mit charakteristischem Positionslicht; LED-Rücklicht; LED-Bullet-Blinker
Instrumente
Rundes Analog-Display mit 4-Zoll-Anzeigebereich, Tachometer, Blinkerkontrollleuchte, Antischlupfkontrollleuchte, Kühlmitteltemperaturwarnleuchte, ABS-Warnleuchte, Nebellampenkontrollleuchte, Batteriespannungskontrollleuchte, Fernlichtkontrollleuchte, Tankanzeige, Kontrollleuchte für ausgeschaltetes Hinterrad-ABS, Ausfallanzeige, Leerlaufanzeige, Kontrollleuchte für niedrigen Reifendruck, Motorkontrollleuchte, Öldruckkontrollleuchte, Wartungsanzeige.
Bildschirmgröße
4 Zoll großes Analog-Instrument mit segmentierter LCD-Anzeige (102 mm)
Art
Analog-Display
Sprachen
Englisch (Standard)
Antiblockiersystem (ABS)
Inbegriffen
Antriebsschlupfregelung (TCS)
Inbegriffen
Schleppmomentregelung (DSCS)
Inbegriffen

1. Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie. (Die Garantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.) Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst Du bei Deinem Harley-Davidson® Vertragshändler.

2. Kraftstoff mit mindestens 91 Oktan (ROZ 95).

3. Nominalwerte. Die tatsächliche Leistung kann je nach Landesspezifikation davon abweichen.

4. Serienräder und optional erhältliche Räder können sich von Land zu Land unterscheiden.

5. Die Reichweitenschätzungen erfolgen gemäß WMTC 134/2014 Anlage VII Anhang 3.3 und basieren auf der erwarteten Leistung einer voll aufgeladenen Batterie unter bestimmten Betriebsbedingungen. Die tatsächliche Reichweite wird von Fahrgewohnheiten, Wetterbedingungen und der Ausstattung abhängig sein. Die angegebene Reichweite gilt bei eingestellter maximaler Leistung und minimaler Regeneration.

Du hast Fragen zu diesem Bike? Sprich' uns an!

Kämmerer
Sprachen:FlagFlag

Timo Kämmerer

Kundenbetreuung, Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Vermietung

02852 - 6777-38
E-Mail senden

Hutmacher
Sprachen:FlagFlag

Stefan Hutmacher

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung

02852 - 6777-53
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Gerlach
Sprachen:Flag

Dirk Gerlach

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung

02852 - 6777-55
E-Mail senden

Dockhorn
Sprachen:FlagFlag

Ingo Dockhorn

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung

02852 - 6777-54
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading