So war's - das Jokerfest 2009


The 8th Joker-Day!


Einfach unglaublich! Absoluter Besucherrekord auf dem diesjährigen Jokerfest. Bei 5.500 haben wir aufgehört zu zählen. Die Erweiterung um das Gelände, auf dem gerade der Neubau mit Roadhouse begonnen hat, kam gerade recht um alle Bikes und Biker unterzubringen. Ein absoluter Hingucker waren die Gewinner-Bikes aus denverschiedenen Klassen der Bike Show powered by Easyriders. Einige davon werdet ihr in der nächsten Easyriders Ausgabe sehen können!


Jokerfest
...
...das Fest
Teil 1!

Jokerfest
...
...das Fest
Teil 2!



Jokerfest...

...das Fest
Teil 3!



Jokerfest...

...die Party!


Jokerfest...

...Bike Show
powered by
Easyriders!



Jokerfest...

...Easyriders
Shootings!



O-Ton "Major-Healey"-News
Jokerfest in strahlendem Sonnenschein

Beim Gedanken an das Jokerfest 2008 fiel allen Beteiligten natürlich zuerst das letztes Jahr wirklich katastrophale Wetter ein. (Wir erinnern uns, 3 Stromausfälle auf der Bühne) Aber dieses Jahr stand unter einem ganz anderen Stern. Strahlendster Sonnenschein lag über dem Betriebsgelände der Firma Thunderbike in Hamminkeln. Tausende Bike-Enthusiasten überfluteten die Veranstaltung und am Abend gab es eine Glam-Rock-Party der Extraklasse. Wieder einmal war es die perfekte Organisation der Thunderbike-Crew, die Garant für eine ausgelassene Feier ohne Zwischenfälle war. Die Wahl des "Bike Of Show", die Verlosung des "Joker 8" ('ne astreine Harley-Davidson) und schließlich der Auftritt der bekannten Glam-Rock-Band Major Healey, es folgte ein Höhepunkt dem anderen. Und das Publikum tanzte, rockte, headbangte und sang aus voller Kehle von Anfang bis Ende mit. Zum Schluß wollten sie die völlig erschöpfte Band gar nicht von der Bühne lassen, und Publikum und Band verbrüderten sich mit der Aussage:"Das müssen wir wiederholen!"



[ Event-Galerien ]           [ Hot-News ]