Flamos

Dark Dude

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Der dicke Kumpel

Der neue 114 Big Twin Motor macht die neue Fat Boy schon von Haus aus zur stärksten Fat Boy aller Zeiten. Doch wir wollen mehr! Verschiedene Modifikationen wie zum Beispiel der Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuff sorgen neben einem brutalen Sound auch für einen, nicht zu unterschätzenden Leistungsboost.

Um die Thunderbike FLH Räder hervorzuheben, haben wir uns wieder einmal für den dezenten Recall Frontfender und die kleinen aber stylischen LED Blinker Stripe entschieden. Der Thunderbike Heckfender Steel mit integriertem Rücklicht & Blinker erspart der Dark Dude zusätzliche Lichtkomponenten, was dem Dark-Look entgegen kommt. Das Riser Kit Old Style hält den Hollywood Light Lenker an Ort und Stelle. Natürlich dürfen auch an diesem Bike unser seitlicher Kennzeichenhalter mit Inside Plate und Kennzeichenbeleuchtung nicht fehlen.

Um das Projekt perfekt abzurunden, haben wir verschiedene Deckel und Cover, wie den Kupplungsdeckel Torque mit Thunderbike Logo angebracht. Wie gewohnt findet Ihr alle Teile in unserem Online-Shop!

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Making Of

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.