loading

Simple Three

Black Panther

Fat Wolf

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Der Wolf im Chrompelz

Was ein kraftvolles Bike! Der 114er Milwaukee-Eight ist das stärkste Aggregat, das man derzeit serienmäßig von Harley-Davidson bekommt – abgesehen von den exklusiven CVO-Modellen mit 117 ci. Und in dieser Fat Boy unseres Kunden wird er besonders in Szene gesetzt. Nahezu alles, was sich dafür eignet, ist in blitzendes Chrom gehüllt oder besteht aus poliertem Aluminium. Und auf dem Tank fährt der Wolf mit!

Diese Fat Boy dürfte zu den auffälligsten unter der Sonne gehören. Oder sollten wir sagen unter dem Mond? Auf dem Tank befindet sich ein Airbrush, wie man es vor allem in den 80er und 90er Jahren gesehen hat. Und auch heute dürften sich viele Leute danach umsehen. Auf der einen Seite blickt uns ein weißer Wolf direkt in die Augen, auf der anderen heult er den Mond an. Vielleicht streift unser Kunde nachts mit seinem Rudel umher?

Nur verstecken kann er sich nicht mit seinem Bike: Von vorne bis hinten blitzt und blinkt die Fat Boy mit all ihrem Chrom und dem polierten Alu. Und anschleichen ist auch nicht drin, dafür sorgt die neue Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde.

 

Und so sieht die Fat Boy unseres Kunden in voller Montur aus! Er ist häufig mit seiner Frau auf dem Sozius unterwegs und gönnt Ihr eine gepolsterte Rückenlehne und kleine Trittbretter aus der Willi G. Skull Collection, wie er sie auch als Fahrer nutzt. Auf unserem Sundowner Sitzen können sich die Beiden sicher fühlen und bequem sitzen. Das Gepäckträgersystem ist natürlich ebenfalls verchromt und lässt sich binnen Sekunden mit einem Handgriff an- bzw. abmontieren.

Aus dieser Perspektive sieht man auch die Auspuffanlage noch einmal in voller Pracht. Neben dem satten Sound bringt sie den gewünschten hochglänzenden Chrom mit.

Fährt diese Fat Boy auf Dich zu, siehst Du Dich einer gewaltigen Front gegenüber. Eine mächtige Gabel mit verchromten Covern, ein breiter Hollywood-Lenker mit ausladenden Spiegeln und glänzenden Armaturen, Rasten und Hebeln walzen auf Dich zu. Bis auf den Reifen und den vorderen Teil des Schutzblechs glänzt die ganze Erscheinung in Chrom. Schon die Lampenmaske der Fat Boy lässt keinen Zweifel, wer hier unterwegs ist.

Und seht Euch mal diese fette Walze am Heck an! Sie wird von einem Heckfender der Harley-Davidson Breakout abgedeckt und rollt auf unserem verchromten Scheibenrad, in dem man sich nun richtig schön spiegeln kann.

Man kann es wohl nicht anders sagen: Unser Kunde hat das Konzept für seineFat Boy komplett durch gezogen.

Parts

  • Thunderbike Lenker Hollywood
  • Harley-Davidson Kupplungshalter & Hauptbremszylinder Reservoir, chrom
  • Harley-Davidson Tauchrohre chrom
  • Harley-Davidson Handhebel Kit, Chrom
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage
  • Arlen Ness Beveled Fusion Griffe, Chrom
  • Harley-Davidson Fahrer-Trittbretteinsätze Willie G. Skull, klassische Form
  • Harley-Davidson Willie G. Skull Sozius-Trittbretteinsätze Klassische Form
  • Harley-Davidson Schaltfußraste Willie G. Skull
  • Harley-Davidson Willie G. Skull Fußrasten
  • Harley-Davidson Sozius Trittbrett Support chrom
  • Rizoma Club Series LED Blinker Set
  • Thunderbike Blinker Stripe LED im Alugehäuse
  • Thunderbike Blinkeradapter Strut hinten
  • Metzeler ME888 Hinterreifen 260/40VR18M/CTL (84V)
  • Harley-Davidson Ritzelabdeckung, Chrom
  • Thunderbike Disc Rad

Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Weitere Fat Boy Umbauten

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.