Flawless 3

customized Thunderbike Radical Over Frame

Lupenreiner Showstepper

Zum zweiten mal wird der Flawless ein neues Make-up verpasst. Wir lieben es!

Flawless bedeutet lupenrein, in der Diamantenbranche steht er für fehlerfreie Steine. Genau deshalb könnte diese Bezeichnung für den Thunderbike-Aufbau kaum trefflicher sein. Perfektion, wo man hinschaut,wenngleich auch das was man zu sehen bekommt, auf das Wesentliche beschränkt wurde.

Der Harley-Davidson Twin Cam Motor mit 110 Kubikzoll stammt aus den letzten CVO Sondermodellen und wurde von uns in den hauseigenen Radical Over Curved Rahmen verpflanzt. Auch bei der Wahl der riesigen 21″ und 26″ Räder wollte es unser Kunde sehr exklusiv: Die Unbreakable Monoblock Wheels werden aus soliden Aluminium Blöcken gefräst, die wir mit einem Kram in die Fräse heben müssen. Die niedrige Show-Optik erzielen wir mit einem kompletten Air-Ride Luftfahrwerk, das sich auf Knopfdruck knappe 10 cm hochfahren lässt.

Für die Lackierung ist Ingo Kruse verantwortlich, der mal wieder saubere Arbeit abgeliefert hat.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.