Bone Hunter

Grey Fellow

customized Thunderbike Harley-Davidson Rocker

Bei Weitem keine graue Maus!

Das neueste Bike, das sich Andreas für den Eigenbedarf auf die Räder gestellt hat, ist trotz seiner Farbe bei Weitem keine graue Maus. Ganz im Gegenteil, denn das matte Bike überzeugt gerade deswegen und das auch noch auf den dritten, vierten und fünften Blick. Zu einem außergewöhnlichen Bike passt selbstverständlich auch ein ebenso interessantes, vierrädriges Gefährt. Der originale Mustang Eleanor wurde uns für das Shooting von Classic Recreations aus Viersen zur Verfügung gestellt.

Wer mehr über den Movie Star aus „Nur noch 60 Sekunden“ erfahren will, wird unter www.classic-recreations.eu fündig. Natürlich hat sich Szene-Fotograf Dirk Behlau nicht zwei Mal bitten lassen, das edle Pärchen ins rechte Licht zu rücken.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Shooting by Dirk Behlau

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.