Precious Puncher

Hope

customized Thunderbike Harley-Davidson Springer

Ein eleganter und dezenter Auftritt

Wir hoffen natürlich sehr, dass die Hope im Laufe der Saison häufig auf den Straßen anzutreffen ist. Dass sie dabei samt ihrer Besitzerin gern gesehen wird, steht bei ihrem eleganten und doch beinahe dezenten Auftritt außer Frage. Die Softail Cross Bones Basis wurde von uns auf „Open Mind“ Räder gestellt, die hinten von einer Starfire Schwinge und vorn mit einer gekürzten Springergabel in der richtigen Position gehalten werden. Die nachträglich freigefrästen Sterne der Open Mind Bicolor Serie geben dem Bike dabei den ganz besonderen Look. Keine Frage, dass passend zu den Rädern natürlich auch die Bremsscheiben im Open Mind Design verbaut wurden.

Für den passenden Sound sorgt die schwarze Big Radius Auspuffanlage von Vance & Hines und auch bei der Beleuchtung kommt einmal mehr unsere Alcatraz-Serie zum Einsatz, die nicht nur farblich auf die Messing-Rasten und die Sonderlackierung von Ingo Kruse abgestimmt ist. Die Gestaltung der Hope erfolgte speziell nach dem Wunsch unserer Kundin, die sich damit ein absolutes Unikat geschaffen hat.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.