loading

Rollin´Joe

Iron Assassin

CVO Pro Street Breakout

Zwischen Oldschool-Bikes und Neufahrzeugen gibt es noch den interessanten Bereich der jungen gebrauchten Motorräder. So wie in diesem Falle die CVO Pro Street Breakout aus dem Jahr 2016.

Das damalige Spitzenmodell mit dem Screamin Eagle Twin Cam 110cui Motor, einer Upside-Down-Gabel und einer neuen Doppelscheibenbremse vorne, war in 2016 das oberste Ende der Fahnenstange. Das Bike brachte alles mit was zu einem waschechten Muscle Bike gehörte: fetter Hinterreifen, Scheinwerferverkleidung und einen Bugspoiler. Um diesen Look noch weiter zu verstärken haben wir unser Lowrider Rad erstmalig in glänzendem Bicolor verbaut. Die Dimensionen 4×21“ vorne und 9×18“ hinten unterstreichen die schon vorgegebene aggressive Keilform der Breakout perfekt.

Um das Ganze noch weiter auf die Spitze zu treiben haben wir hinten ein Air Ride Fahrwerk verbaut, welches den Steel-Fender bis fast aufs Rad ablassen kann. Durch das Verlegen der Hinterradbremse mittels Pulleybremse auf die linke Fahrzeugseite wird das Heck optisch deutlich erleichtert. Das Hinterrad steht dadurch frei und lässt nun einen völlig ungehinderten Blick auf den Felgenstern zu.

Parts

Galerie

Making of

Weitere Umbauten

Razorback

Iron Assassin

Imola

Titanium

Headhunter

Purple Grace

Laguna Seca

Redline

MEHR LADEN  loading

Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.