Supersexy

Jever-Bike 2016

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

Das friesischherbe Bike

Zum vierten Mal in Folge bauten wir nun für Jever Bier ein Bike der Extraklasse. Das Bike basiert auf solider Harley-Davidson Technik, denn Getriebe und Rahmen des Softail Modells bleiben unangetastet. In diesem Jahr haben wir uns eine Breakout vorgeknöpft.

Brachial steht sie mit ihrem Hinterrad auf 21“ Lowrider Wheels mit 260 Metzeler Pneus. Mittels der Luftfederung, dem TB Air Ride Suspension Kit, kann das Bike so im Stand auf seine optische Ideallinie gebracht werden. Dem Motor wurden eine Feinabstimmung verpasst, so dass die neue Kombination aus Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuff und hauseigenem TB Luftfilter neben besserem Sound auch bessere Leistung bringt.

First Ride Out

Das Making Of

Zahlreiche Katalog-Artikel wie unser TB Streched Alu Tank oder das Steel Fender Kit sind zum Einsatz gekommen, um für eine unverwechselbare Note zu sorgen. Für den Lack ist mal wieder Ingo Kruse verantwortlich. Alle verbauten Custom Parts findet ihr natürlich in unserem neuem Custom Book oder online.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Jever Projekte

Jever-Bike 2014

Jever-Bike 2012

Jever Bike 2010

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.