Johnny Black

customized Thunderbike Harley-Davidson Lowrider S

Johnny, be good!

Auf den ersten Blick sieht diese Dyna aus, als wäre sie frisch aus einer Serie entschlüpft. Wir können euch beruhigen – Das Bike ist keineswegs an diese Serie angelehnt und eigens für unseren Kunden entwickelt worden. Eine etwas andere Dyna eben, die auch wir so noch nicht gebaut haben!

Die mit einem Screaming‘ Eagle Twin Cam 110 Motor ausgestattete Johnny Black ist auch wahrscheinlich die komfortabelste Dyna, die wir je optimiert haben und steht den Touring Modellen in Sachen Komfort in nichts nach!

Die Sitzposition, welche durch den Wild 1 Psycho Chubbys 1,25“ T-Bar Lenker und die zwei Möglichkeiten der Fußpositionierung erreicht wird, lässt jede Tour beschwerdefrei an einem vorbei ziehen. Für diese zwei Möglichkeiten haben wir eine vorverlegte Fußrastenanlage verbaut und die originale Rastenaufnahme zusätzlich mit einem Rasten Set bestückt.

Der Le Pera Kickflip Diamond Sitz sieht edel aus und bietet eine maximale Rückenunterstützung für einen sicheren Halt beim Beschleunigen.

Getreu dem Namen Johnny Black haben wir uns für ein schwarzes Exemplar aus der KessTech Schmiede entschieden. Die Bolt-On Verkleidung von Arlen Ness in Kombination mit den Hardstreet Satteltaschen geben dem Bike einen einzigartigen Look, den wir so bei uns in der Werkstatt in dieser Konstellation auch noch nicht hatten.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.