loading

black star 110

La Hermosa

customized Thunderbike Harley-Davidson Softail Springer Classic

Elegant und Fabulös

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Diese wunderschöne Heritage ist ganz nach den Wünschen und Vorstellungen unseres Kunden entstanden. Das Konzept war von Anfang an klar, ein schöner Chicano soll von der Bühne rollen! Schönheit findet sich auch in der Namensgebung wieder –  “La Hermosa“ aus dem spanischen übersetzt “die Schöne“.
Nachdem ein Konzept ausgearbeitet war, konnten wir uns so voll auf die Umsetzung konzentrieren. Viel Chrom, große Räder und wenig Bodenfreiheit.
Dafür war echte Handarbeit gefragt, denn die originalen Fender wurden verlängert und die Kontur neu angepasst. Die Springer Gabel wurde deutlich tiefergelegt und das Airride verhilft der Hinterradschwinge zu ordentlichem Tiefgang.
So avanciert der Chicano zu einem echten Lowrider.

Außerdem wurden ein extra breiter Lenker und eine Trägerleiste montiert, an der die zusätzlichen Nebelscheinwerfer und die schön in Szene gesetzte Hupe ihren Platz am Bike finden.

Jetzt glänzt die Softail in edlem Chrom und Lackierer Ingo Kruse hat hier wieder einmal mehr sein ganzes Können bewiesen. Er hat der La Hermosa ein Lackkleid beschert, dass die Gesamtstimmung auf die Spitze treibt. Das Airbrush auf dem Öltank zeigt eine so genannte Payasa, ein Frauenportrait mit Clowns- bzw. Totenkopf Bemalung und stammt aus der mexikanischen Einwandererszene in Los Angeles. Das Bild steht unter anderem dafür, dass die Frau eines Mannes bereit ist “alles für ihn zu tun bis in den Tod“ – “to ride or die“. Diese Verbindung teilt sicher unser Kunde zu seinem Umbau, denn er hat bereits schon alles getan um der Basis zu maximaler Schönheit zu verhelfen!

Basis Fahrzeug

Harley-Davidson Softail Springer Classic FLSTSCI

Parts

Galerie

Making of

Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Weitere Umbauten

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.