Flawless 3

Respect

customized Thunderbike Radical Over Frame

Ein neues Custombike muss her!

Während wir vom Motorradschuppen zu Thunderbike gewachsen sind, hat sich Frank in den letzten 35 Jahren auch weiterentwickelt. Von der Mofa, über Suzuki bis hin zu seinem zweiten Custombike, ist er den Weg mit uns gegangen. Nun steht ein neues Projekt in den Startlöchern: Ein Radical Over Rahmen, angetrieben von einem 110er Harley Motor, wird zum Grundbaustein für sein neues Bike.

Der Biker aus Neuss lässt es sich auch bei diesem Projekt nicht nehmen, und legt die 100 Kilometer Fahrweg zu Thunderbike immer gerne zurück, um  die neuesten Steps seines Bikes zu begutachten. Schon 2004 baute unser Custom-Mechaniker Rainer Franks erste Harley, ein Custombike auf Freestyle Basis.

Nach 11 Jahren Fahrspaß muss nun ein neues Gefährt her, mit dem er die Straßen unsicher machen kann. „Hart – Stark – Cool – Wahnsinnig – so soll mein neues Bike aussehen“, betont Frank im Gespräch mit seinem Kundenbetreuer Thomas Emky. Den passenden Namen für das neue Custombike hat er auch schon – „No Respect“. 

Das Making Of

Auch bei diesem Bike hat Ben Ott wieder einmal hinter die Kulissen geschaut und das komplette Making Of filmisch fest gehalten!

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.