loading

Rumble&Thunder No. 8

Late Summer

European Bike Week – Faak am See 2022

Thunderbike on Tour

Endlich wieder Faak!

 

Was wir alle gerne einfach „Faak“ nennen, ist das größte Harley-Davidson Treffen Europas namens European Bike Week mit Live Musik, riesiger Parade, geführten Touren und Custombike Shows. Auch wir tummeln uns wieder im Harley-Village am Rande des Sees, treffen Leute wie Bill Davidson, sehen uns die Bikeshow an und ziehen unsere Runden durch diese unfassbar schöne Motorradgegend.

Wir haben auch in diesem Jahr keinen eigenen Stand. Aber Ihr trefft uns on the Road und vor den Bühnen. See you in Faak!

Infos zum Rahmenprogramm des Events gibt es bei Harley-Davidson, auf der offiziellen Tourismusseite und auf der Harleysite.

Und seht gerne hier wieder rein – wir berichten jeden Tag direkt aus Faak und aktualisieren unseren Blog und unsere Seiten bei Facebook und Instagram.

 

 

Gönn‘ Dir 5 Minuten mit unserem Aftermovie und begleite uns in Gedanken bei unseren Ride-outs durch eine traumhafte Landschaft, über Single-Trails und einsame Landstraßen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

First Ride-out

Angekommen und ab auf die Bikes! Das ist ja wohl keine Frage, was man als Erstes macht, wenn man in so einer Kulisse ankommt, die Sonne scheint und die Kurven locken. Die Zeit bis zum Event nutzen wir traditionell für unsere Touren, bei denen wir auch immer ein paar unserer aktuellen Custombikes dabei haben – wie zum Beispiel den silbernen Chicano namens „Silverado“. Unsere erste Touren führten uns nach Bled in die Julischen Alpen (Slowenien), über den Wurzenpass und über die beeindruckende Villacher Alpenstraße.

Day No. 2 - Ride-out No. 2

Mittwoch in Faak

Let the games begin: Stände, Bikes und Party im Harley Village

Es ist der Donnerstag in Faak, für uns geht jetzt die Bike Week geht los! Wir haben drei Tage auf dem Bike hinter uns und streunen nun durch das Harley Village, durch viele Stände mit allerlei Harley-Stuff und vorbei an unzähligen Custombikes. Die eine oder andere neue Idee ist dabei, die wir untereinander und mit den vielen alten Bekannten, die wir treffen, bequatschen.

Meeting Bill Davidson & many nice bikes!

Ein ganz normaler Freitag in Faak:  Wir beginnen den Tag entspannt und chillen auf der Hütte und lassen uns dann über das Festival Gelände treiben, sehen uns die vielen Umbauten in der Bikeshow an, fachsimpeln mit Bill Davidson, lernen seine Verlobte Angie kennen und genießen die Besonderheiten, die bei der Bike Week geboten werden.

Abschlussrunde am Samstag

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading