loading

Late Summer

Late Summer Special 2022

Open House

Welcome to our Late Summer Open House!

Nicht das beste Wetter aber es war schön!

Etwas durchwachsen kann man schon sagen, wenn wir von unserem Saisonende reden. Sonne, Regen und Wind, von allem was dabei, aber ihr seid vorbei gekommen. Sogar ein paar richtig hartgesottene Biker auf 2 statt 4 Rädern. Echt Cool! 

Eines der Highlights des Late Summer Open House war die Präsentation der El Diablo, ein streng limitiertes Sondermodell der ICON Serie auf Basis der Low Rider ST in exklusiver Lackierung.

Außerdem gab es die aktuellen Harley-Davidson Modelle, geführte Probefahrten, die neuesten Custombikes, sowie coole Motorrad und Lifestyle Fashion. Unsere Produktionshallen und Werkstätten waren natürlich auch wieder geöffnet, so konntet ihr einen kleinen Einblick bekommen und sehen was hinter den Kulissen so los ist.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch ein paar schöne sonnige Tage für die letzten Kilometer und ein entspanntes Saisonende.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Event Fotos

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading