loading

Bike and Music Weekend 2023

Punta Bagna 2023

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2023

Meet and Greet in Hattingen

Eine Bereicherung für den Pott!

Am vergangenen Wochenende waren wir in Hattigen auf dem 27.  Harley-Davidson Meeting Ruhrpott Event

Mit unseren Händlerkollegen HD Pfeifer, Motomaxx Bochum und Motomaxx Hagen Supporten wir gerne das Event im August.

Der ganze Tag drehte sich um das Thema Harley-Davidson und die lebhafte Szene drumherum. Ein Mega-Treffpunkt für Biker und Motorradliebhaber, bei dem keine Wünsche offen blieben. Auf dem ganzen Gelänge verteilt gab es Fashion, Accessoires und Zubehör. Bei uns konntet ihr aktuelle Custombikes finden.

Ganz zu schweigen von den vielen Custom Bikes, die dank euch das LWL- Industriemseum geschmückt haben. Ihr habt dem Wetter die kalte Schulter gezeigt.

In den vergangenen Jahren platzte die Veranstaltung aus allen Nähten – tausende Bikes füllten das Gelände. In diesem Jahr hatten wir allerdings mit dem Dauerregen im Juli und August zu kämpfen. Doch wir hatten definitiv Glück im Unglück, denn bis zum Nachmittag schien das Wetter auf unserer Seite zu sein. Viele hatten sich auf den Weg zum Meeting Ruhrpott gemacht!

Die Bands auf der Bühne brachten stimmung und die Bikeshow war ein Highlight für alle Bike-Enthusiasten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Atmosphäre, die Begeisterung und die Gemeinschaft, die an solchen Tagen entstehen, sind einfach unbezahlbar. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auf neue Gleichgesinnte, coole Bands und natürlich auf die neuen Bikes, die die Szene zu bieten hat. #derpottkocht

Impressionen

Vergangene Ruhrpott Meetings

MEHR LADEN  loading
Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading