loading

Late Summer Special 2022

Grand Nicholas

Intermot 2022

Unsere Bikes in der Custom Show der Kölner Motorradmesse

Ausgewählte Custombikes

 

Auch wir gehören zu den Leuten, die einer Intermot nach so langer Pause gespannt entgegen blicken. Ein Blick in den Katalog offenbart rund 500 Aussteller unter denen man Harley-Davidson leider vergeblich sucht. Unser Customizer-Herz vermisst die AMD Bikeshow und den dazu gehörigen Contest, bei dem wir mehrfach teilgenommen haben und auch gekrönt wurden. Ach das ist neu: Die Intermot soll nun auch eine Verkaufsmesse wie die Dortmunder Motorradmesse sein.

Wir sind natürlich dabei und genießen es, viele Freunde und Kollegen zu treffen, Trends zu sehen und Ideen auszutauschen. Und genau dafür eignet sich die Intermot nach wie vor!

Custom Show von Garage 21

Die Macher der beiden Printmagazine „Custombike“ und „Dream Machines“ treten – neben dem Magazingeschäft – auch als Eventmacher an und organisieren hier in Köln eine Custom Show, bei der wir nicht fehlen dürfen.

Wir sind vor Ort mit zwei Bikes, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Unser goldener 35th Anniversary-Chopper, den wir zum Jubiläum von Thunderbike in weiten Teilen handgefertigt haben und die Unbreakable, mit der wir 2014 bei der AMD Bikeshow erfolgreich waren.

Bevor wir wieder abreisen, gönnen wir uns noch einen Rundgang durch die Messehallen und entdecken das eine oder andere interessante Neufahrzeug. Zweifelsohne ist das Messegeschäft derzeit schwierig, aber wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger. Die altehrwürdige Motorradmesse in Köln (1951 als IFMA begründet) würde die Erfüllung dieses Spruchs verdienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bikes in der Custom Show

Machen Euch unsere Bilder Bock auf die Messe? Gut! Dann auf nach Köln! Noch bis zum kommenden Sonntag ist die Messe geöffnet. 

Kleiner Rundgang über die Messe

Auch wenn wir ein großes Interesse an den teilweise echt spektakulären Umbauten haben – diese Messe hat natürlich viel mehr zu bieten. Werft doch Mal einen Blick in unsere Bilder. Wir haben versucht, das breite Spektrum dieser Veranstaltung abzubilden.

Frühere Intermot Messen in Köln

Intermot Messe 2016

Intermot Messe 2014

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading