The Boss Hoss Adventure #4

Harley Sammler-Auktion

Kick-Off 2019

Open House & Aftershow Party

Raketenstart zur Saisoneröffnung

Am 06.04. gaben wir den offiziellen Startschuss für die kommende Saison! Trotz eher grauer und kühler Wetterbedingungen haben dennoch tausende Motorradbegeisterte den Weg in unsere Schmiede gefunden. Grau und kühl war es keineswegs hinter den Kulissen! Natürlich gab es von 10.00 bis 18.00 Uhr für euch wieder einen Einblick in die Produktion. Dabei kam das erste Mal unser 3D Drucker für die Prototypenentwicklung zum Einsatz. Auch unser Laser wurde wieder für euch startklar gemacht, um eure Handyhüllen zu verschönern. Draußen konntet ihr ebenso alle aktuellen Harley-Davidson Modelle zu einer Probefahrt ausführen.

Auch zahlreiche Gäste waren wieder am Start: In unserem Showroom konnte man, wie gewohnt, den individuellen Schmuck von Rad Rocks bekommen. Die Road Rocks Gallery zeigte vorab schon einmal Versteigerungsstücke für unsere kommende Auktion im nächsten Monat und Gerd de Kock zeigte live seine Painting-Handwerkskunst in der Custom Werkstatt. Auch draußen zierte der Schulbus von Bike the Best Motorcycle den Parkplatz, um für euch die neuesten Touren vorzustellen.

Am Abend heizte dann ein bereits bekannter Gast das Roadhouse ein: Jimmy Cornett & The Deadmen gaben wieder ordentlich Musik auf die Ohren und brachten das Roadhouse erneut ins Tanzfieber.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!

 

Impressions by Rollin' Pictures

Impressions by Henner Störmer

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.