loading

Late Summer Special 2021

Bike Week Willingen

Kick-Off 2022

Open House & Aftershow Party

 

Wechselhaftes Wetter? Einstellige Temperaturen? Graupelschauer? Uns doch egal!

Wenige Tage nach dem Wegfall der Corona-Regeln konnten wir uns freuen, Euch ohne Maske zu sehen und Euch ganz entspannt unsere neue gute Stube zu zeigen. Zugegeben: Ein bisschen mehr Sonne hätte nicht geschadet. Aber wer sich trotz mieser Wettervorhersage auf dem Weg zu uns nach Hamminkeln gemacht hat, wurde mit bestens gelaunten Leuten und guter Unterhaltung beim Thunderbike Kick-Off 2022 belohnt.

 

Alles Geplante konnte stattfinden – Testfahrten, Besichtigungen, Einblicke hinter die Kulissen. Das Roadhouse hat drinnen und draußen den Gaumen verwöhnt und hatte Burger, Beer, Waffeln, Kaffee im Angebot. What ever you want.

Und was wir alle wollten, war abends vor der Bühne abzurocken. Yeah! Die Füße platt getanzt, die Kehle heiser und leicht angetüddelt – aber mega glücklich ging unser Kick-off irgendwann am nächsten Morgen zu Ende.

Dabei gewesen? Gut! Verpasst? Schade! Dann nimm Dir beim nächsten Mal lieber Nix anderes vor, wenn wir zu einem Event einladen. Das nächste ist das Jokerfest am 25. Juni und dann folgen Rumble&Thunder am 20. August und Late Summer am 17. September.

Wir freuen uns jedenfalls den A**** ab, dass der Start so gut gelungen ist und sind gespannt auf die neue Saison mit Euch, auf Eure Ideen und Eure Projekte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also rauf auf die Schüssel und kommt vorbei. Wir sind für Euch da und freuen uns auf Euch!

Kick-off @ Day

After Work Team Party

Roadhouse Party mit Jimmy Cornett and The Deadmen

Jimmy Cornett – ehrlicher Southern Blues Rock aus Hamburg

 

Vielen Dank an Jimmy (Gesang/Gitarre), Claudia an den Drums, Frank am Kontrabass und Dennis an der Leadgitarre! Die Power Show der vier Vollblutmusiker hat uns wie immer echt gerockt!

Wir könnten durchaus verstehen, wenn Ihr jetzt auch (noch mehr) Bock auf diese mega Mucke habt… Infos zur Band, Tour Termine und einen Shop für Platten und Klamotten gibt’s auf der Website von Jimmy Cornett & The Deadmen

 

Kick-off der letzten Jahre

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading