loading

Rooftop Vibes

Jokerfest

Kick-Off 2024

Saisonauftakt bei Thunderbike

Es sollte einer der schönsten Tage des Jahres werden,
25°C und strahlender Sonnenschein boten die optimalen Voraussetzungen für unsere diesjährige Kick-Off in die Motorradsaison 2024.
Nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ trafen die ersten Biker bereits vor Veranstaltungsbeginn bei uns ein und im Laufe des Tages folgten noch unzählige.
Was wir am Morgen noch nicht ahnten – zwei schwere Verkehrsunfälle sollten den Tag überschatten: Um die Mittagszeit ereigneten sich in der Nähe unserer Veranstaltung zwei schwere Unfälle, die beide den Einsatz von Rettungshubschraubern erforderten.
Beide Unfälle hatten einen ähnlichen Hergang und in beiden Fällen wurde ein Motorradfahrer völlig unverschuldet zum Opfer. Ein langjähriger Kunde erlag später seinen Verletzungen. Wir sind fassungslos über die Folgen dieser Unfälle und wünschen den Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Bitte nehmt gerade jetzt zu Beginn der Saison besonders Rücksicht aufeinander, egal ob ihr mit dem Auto oder dem Motorrad unterwegs seid.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu unserer Auftaktveranstaltung gekommen sind.

Wir haben neue Freunde gefunden und alte getroffen, coole Bikes bestaunt und den Tag gemeinsam verbracht!
Wie immer standen alle Türen offen.
Technikbegeisterte, Bastler und Thunderbike-Fans konnten durch die Werkstätten schlendern und unser Team hat alle eure Fragen beantwortet.
Natürlich hatten wir auch einige neue Gebrauchte, neue Custombikes sowie frische Harley-Davidson Mode und unser Swat Meet für euch am Start.

Für kühle Drinks, Burger und Leckeres vom Grill sorgte unser Roadhouse Team und am Abend ließen wir die Kick Off Party mit Jimmy Cornett and the Deadman ausklingen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Impressionen von Horst Rösler

After Show Party mit Jimmy Cornett

Vergangene Kick Off Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading