Rumble & Thunder

Harley Meeting Ruhrpott 2018

Rooftop Vibes

Elektrobeats auf der Roadhouse Dachterrasse

Only Good Vibes!

Auf dem Roadhouse Dach ging es bereits zwei Mal heiß her! Das Sonnendeck wurde zur Tanzfläche umfunktioniert, um den Besuchern heiße Elektro Beats zu liefern. Mit Djs wie Bensch, Felix Köppe, MJL, Gabriel & Lucifer, Seby Mayuri und Carl Benson wurde ab 14 Uhr die Session eröffnet. Der Feldversuch, anstatt Rock auch elektronische Beats zu liefern, ist uns die letzten zwei Male mit einer vollen Hütte gelungen.

Roof Top Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.