loading

European Bike Week – Faak am See 2022

Late Summer Special 2022

Late Summer

Open House

Welcome to our Late Summer Open House!

Eins der Highlights an diesem Tag wird die Präsentation der El Diablo sein, ein streng limitiertes Sondermodell der ICON Serie auf Basis der Low Rider ST in exklusiver Lackierung.

Außerdem könnt ihr euch die neuen Modelle anschauen, geführte Probefahrten machen und unsere neuesten Custombikes unter die Lupe nehmen.

Oder wollt ihr wissen wie unser Team an euren Bikes schraubt, den Heckfender deiner Breakout schweißt oder die Räder deiner Street Bob hergestellt werden? Dann herein spaziert in unsere Werkstätten und in die Produktionshallen!

Selbstverständlich bauen wir auch unsere Burgertheke mit den guten gegrillten und frittierten Sachen wieder auf, wo ihr dann gemütlich mit euren Kumpels schlemmen und über vergangene und geplante Touren quatschen könnt.

Das Roadhouse hat wie immer zum Frühstück ab 9 Uhr geöffnet und lädt auch nach dem offiziellen Open House zum Verweilen ein.

El Diablo! Pünktlich zum Late Summer am 17.9. bei uns im Showroom.

Showroom

Werkstätten

Treffpunkt

Produktion

Marktplatz & Szene Freunde

Rolling Optician

Du suchst noch eine Biker Brille mit Sehstärke? Super! Wir, beziehungsweise unsere Freunde von Rolling Optician sind ab Freitag Nachmittag 16.09 & am 17.09 vor Ort und können deine Sehstärke messen. Außerdem berät dich der Fachmann zu seinen winddichten und bruchfesten Biker Brillen – übrigens auch in Gleitsicht.

John Doe

Die Jungs von John Doe unterstützen uns ebenfalls und bringen jede Menge von ihrem coolen Stuff mit. Ihr werdet sie nicht übersehen, denn sie kommen mit ihrem coolen Militär Zelt und dem John Doe Van. Freut euch auf coole Motowear und gute Beratung.

Roadhouse Collection

Unser Kollege aus Holland, Ruud, kommt mit einem Bus voller schöner Dinge aus der Roadhouse Collection. Was er genau dabei hat wissen wir nicht, aber eins ist ganz klar: Jeder Harley Fan kommt hier auf seine Kosten und findet etwas für sich und seine Liebsten.

Letzte Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading