Late Summer Special

Wheels and Waves

Late Summer Special 2019

Open House & Aftershow Party

One Last Time: Sommer - Sonne - Party - Thunderbike

Kaiserwetter ist das richtige Wort für unser Season Closing 2019. Der Wettergott meinte es mal wieder besonders gut mit uns und schenkte uns, passend zum Season Closing, noch einmal strahlenden Sonnenschein und 25 Grad. Für uns bedeutete dieses Event zwar der Abschied dieser Saison, aber hoffentlich war das nicht die letzte Tour für Euch dieses Jahr.
Auf dem Thunderbike Late Summer Specialgab es, neben der 2020er Lowrider S und den neuen Harley-Davidson Modellen,  auch das ein oder andere Schmuckstück aus unserer Schmiede zu sehen. Zum Einen konnte man den grünen Breakout Umbau namens Imola, welcher mit der kompletten GP-Style Serie ausgestattet wurde, bestaunen. Und zum Anderen die Desperado, welche mittlerweile unser 7. Chicano Umbau einer Heritage ist. Wer Glück hatte konnte sich bei einer unserer Probefahrten anmelden und schon mal in den Genuss der neuen Harley Modelle kommen.

Photos by Ben Ott

Photos by Glatzzo Photography

AFTERSHOW PARTY MIT LEWINSKY

Nach dem Tagesprogramm folgte die Party im Roadhouse. Die Jungs von Lewinsky haben es mal wieder richtig krachen lassen. Wir würden behaupten, dass sogar noch vor der Pause bei Country Roads alle mitgesungen haben. Einfach unglaubliche Entertainer und Musiker. Wir bedanken uns bei Euch und vor Allem bei der Band für den tollen Abend.

Event Galerien Late Summer Specials

Late Summer Special 2019

Late Summer Special 2018

Late Summer Special 2017

Late Summer Special 2016

Late Summer Special 2015

Late Summer Special 2014

Late Summer Special 2013

Late Summer Special 2012

Late Summer Special 2011

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.