loading

European Bike Week – Faak am See 2023

CUSTOMBIKE Show Bad Salzuflen

Late Summer Special 2023

Open House

Viele Einblicke & wertvolle Gespräche

Wir sind fast trocken durch den Tag gekommen!

Somit war es ein voller Erfolg! Es waren viele coole Leute da, die sich auf ihren Bock geschwungen haben und bis in das schöne Hamminkeln geritten sind.
Von jung bis alt, von Revolution Max bis Knucklehead war alles vertreten. Es gab also viel zu sehen, allein schon wegen euch!

Zu Gast war auch unsere liebe Miriam Höller. Sie kam natürlich mit ihrer Street Bob vorbei, um mit Euch nochmal persönlich über ihr Projekt zu plaudern und einige von Euch wurden sogar von ihr interviewt. Schaut euch das Video an.
Zwei weitere Special Gustes waren die brandneuen CVO Modelle. Zum einen die Roadglide in Whiskey Neat und die Street Glide Raven Metallic. Der neue moderne Look kam sehr gut an, wir freuen uns über das positive Feedback.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zum ersten Regenschauer wurden viele Bikes Probe gefahren und wie immer konnte man uns bei unserem normalen Service in der Werkstatt, beim Custombikebau, in der Vormontage und in der Produktion über die Schulter schauen. Und wer Fragen hatte, bekam Antworten und Informationen.
Draußen hat unser Roadhouse Team mit Vollgas am Grill und an der Herdplatte Steaks und Burger zubereitet. Wir fahren voll drauf ab.

Event Fotos

Photos by Rollin Pictures

Outdoor Shots

Letzte Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading