Motor Bike Expo

Kick-Off

Motor Bike Expo 2020

16.-19. Januar, Verona / Italien

Zu Gast bei Freunden

Die Motor Bike Expo 2020 in Verona stand für uns ganz im Zeichen der Präsentation des neuen Custom Chrome Europe Bikes welches wir im Auftrag zum 50-jährigem Firmenjubiläum gebaut haben. Zum anderen sind Kim und Andreas der Einladung gefolgt als Juroren der Bikeshow teil zu nehmen, um den neuen „King of Verona“ zu finden.

Verona empfing uns freudig und wir nutzten unseren Aufenthalt nicht nur für den Messe Besuch sondern auch um Land und Leute kennenzulernen. Die historische Altstadt eroberte sofort unsere Herzen!

CCE 50th Anniversary Bike Präsentation

Der Bikepräsentation des Custom Chrome Europe Bikes wohnten Customizing Größen wie der Sohn von Arlen Ness – Cory Ness und Kirk Taylor von Custom Design Parts bei. Die Spannung war im Vorfeld groß gewesen welches Bike CCE zum 50-jährigen Jubiläum präsentieren wird. Unter Beifall wurde der Vorhang gelüftet und die Fachpresse sowie Stimmen aus der Szene waren sich einig “Was ein geiles Bike!“

King of Verona!

Pre-Judging zur King of Verona Wahl mit anschließendem Interview der Fach Presse.

CHECK OUT THE AFTERMOVIE!

Die Wahl des Best of Show war dank der hochkarätigen Jury sehr unterhaltend und es kam zu einigen unerwarteten Überraschungen. Jedoch waren sich bei einem Bike alle Juroren einig! Andrea Radaelli von Radikal Chopper wurde zum neuen “King of Verona“ gekührt!

Meet and Greet mit alten Freunden und neuen Bekannten.

Faces of Verona

Galerie - Messe

Impressionen von Verona

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.