loading

Grand Nicholas

Motor Bike Expo (IT)

Grand Nicholas 2019

Open House

Weihnachten steht vor der Tür!

Das letzte Open House in diesem Jahr war mal wieder ein voller Erfolg! Alle die auch in der kalten Jahreszeit nicht genug von Harley-Davidson bekommen konnten, waren bei uns genau richtig. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In unserer Boutique wurde die brandneue Thunderbike Fashion präsentiert, die ihr auch schon im Onlineshop finden könnt. Natürlich gab es auch die allerneueste Harley-Davidson Fashion, ausgefallenen Schmuck und eine große Auswahl an Accessoires

 

 

Unsere Produktion hatte Ihre Pforten ebenfalls geöffnet, sodass ein Blick auf unsere neuen CNC-Bearbeitungsmaschinen geworfen werden konnte. Die Produktionshalle war zudem auch der Standort für unsere Oldtimer Ausstellung.

 

Die Highlights unserer Grand Nicholas Party waren unsere Custombikes. Für unsere breite Range an Umbauten haben wir ein super Feedback bekommen! Von unserem Slim Umbau Copper Penny über die Fat Boy Road Force bis hin zur Heritage El Dorado – Wir haben alles für euch angepackt und umgebaut!

Ein Blick über die Schulter unserer Mechaniker war natürlich auch wieder drin und dieses Jahr haben wir nichts versteckt! Wer uns in der Custombike Werkstatt besucht hat, konnte schon die Anfänge unseres neuen Battle of the Kings und des 50 Jahre Custom Chrome Europe Bike sehen. 

 

Das Roadhouse war natürlich auch wieder am Start. Frisch gebackene Waffeln gab es erstmalig in unserer Vormontage und unsere heißbegehrten Burger servierten wir draußen.

Glühwein gab es nicht, aber dafür hat die Küche wieder ihren berühmten Winterjack gebraut. Ein kleiner Muntermacher bei dem eher trüben Wetter hat noch nie geschadet.

Galerie

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.