Unternehmen Zündkerze – Jumbo Run

Jokerfest

Rooftop Vibes 3

Geile Beats, leckere Cocktails, saftige Burger und coole Leute!

Bereits nach 15 Stunden war unser Ticket Vorverkauf in diesem Jahr restlos ausverkauft. Wenn das mal nicht ein Zeichen war! Ganz im Sinne dessen ging es ab 14.00 Uhr auf unserem Rooftop heiß her. Der Wettergott stand, wie bei den letzten Parties, ganz auf unserer Seite. Bei der Happy Hour von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr konntet ihr den heißen Beats zusammen mit der strahlenden Sonne auf dem Roadhouse Dach genießen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es für euch die begehrten Roadhouse Burger.

Den Startschuss gab um 14.00 Uhr Aleksander mit seinen chilligen Beats. Auf Empfehlung unseres letzten Knaller Djs Seby Mayuri aus Bonn heizte Wombaz die Menge nach Aleksander ein. Emnage heißt das Duo aus Bocholt, dass nach Wombaz die Turntables übernahm und mächtig Beats auf das Parkett brachte. Der Resident des Abends war ein altbekannter Freund der ersten Stunde: Felix Köppe war mit seinem brandneuen Set ebenso am Start.

Alle Impressionen dieses Knaller Events könnt ihr in dieser Galerie sehen. Wer nicht dabei sein konnte muss nicht traurig sein, denn eine Fortsetzung ist in diesem Jahr noch geplant!

Weitere Rooftop Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.