loading

Harley Sammler-Auktion 2019

Unternehmen Zündkerze – Jumbo Run

Wiedereinsteigerkurse 2019

Sleeping License Holder

Du bist schon länger nicht mehr gefahren?

Dann bist du bei uns genau richtig! Auch in diesem Jahr bieten wir wieder allen Bikern mit Motorradführerschein und etwas fehlender oder eingerosteter Fahrpraxis unsere Wiedereinsteigerkurse an. „Back to Bike“ soll euch mit ein paar Grundübungen zurück aufs Bike und die Straße bringen. Gemeinsam mit unserem Übungsleiter und Fahrschullehrer Kay Patalla werden wir alle Teilnehmer mit diversen Fahrschulgrundübungen „entrosten“!

Die Kurse umfassen einen zirka 4-stündigen Kurs mit Fahrtraining auf Harley-Davidson Probefahrt-Modellen, gemeinsamer Ausfahrt, einen Blick hinter die Thunderbike Kulissen und anschließenden Bezingesprächen bei deftigem Food im Roadhouse.

Wer jetzt auch aus seiner Kleidung „herausgewachsen“ ist – kein Problem – wir stellen euch Jacken, Handschuhe und Helme, damit ihr für den Kurs ausgerüstet seid. Die Gruppengröße ist auf maximal 10 Fahrer beschränkt und die Teilnahmegebühr beträgt 45,00 €.

Eckdaten für die Kurse:

  • Zirka 4 Stunden Kurs ( 09.00 Uhr – 13.00 Uhr )
  • Gemeinsame Ausfahrt
  • Geführter Rundgang hinter die Kulissen von Thunderbike
  • Mittagessen im Roadhouse
  • Maximale Gruppengröße liegt bei 10 Teilnehmern
  • Motorräder, Jacke, Handschuhe und Helme werden von uns gestellt
  • Teilnahmegebühr beträgt 45,00 €
  • Treffpunkt ist jeweils um 09.00 Uhr im Eingangsbereich des Thunderbike Roadhouse
  • Thunderbike Roadhouse – Güterstraße 5 – 46499 Hamminkeln

In diesem Jahr finden bei uns keine Wiedereinsteigerkurse mehr statt. Kein Grund traurig zu sein, denn: Die nächste Saison und die nächsten Kurse kommen bestimmt. Wir bedanken uns bei all den Teilnehmern von diesem Jahr!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

04. Juni 2019

22. Mai 2019

21. Mai 2019

15. Mai 2019

07. Mai 2019

09. April 2019

Letzte Kurse

Du bist kein Wiedereinsteiger?

Du bist zu fit für die Wiedereinsteigerkurse und möchtest keine Fahrschul-Grundübungen durchführen, möchtest aber trotzdem die aktuellen Harley-Davidson Modelle Probe fahren? Kein Problem, kontaktiere uns für einen Probefahrttermin oder miete dir deine Wunsch Harley-Davidson für einen Tag, ein Wochenende oder noch länger.

Deine Ansprechpartner

Kämmerer
Sprachen:FlagFlag

Timo Kämmerer

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Vermietung

02852 - 6777-38
E-Mail senden

Dockhorn
Sprachen:FlagFlag

Ingo Dockhorn

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Vermietung

02852 - 6777-54
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading