Pan Am - Der neue Abenteuer Tourer
Erstmals in der bald 118-jährigen Geschichte ermöglicht es Harley-Davidson den Fans, das Debüt des neuen Modelljahrs live mitzuerleben. Neben neuen Motorrädern werden auch neue Parts and Accessories, Motorradbekleidung und Fashion für das Jahr 2021 präsentiert.
Harley-Davidson-Manager, -Produktexperten und leidenschaftliche Motorradenthusiasten werden den Teilnehmern erläutern, womit im Jahr 2021 zu rechnen ist.
Hier geht es zum Pan America Launch Event bei Harley-Davidson (Online am 22. Februar 2021), wo neben Farben & Ausstattungsvarianten vermutlich auch Informationen zum Preis veröffentlicht werden. Vielleicht werden auch Gerüchte zur kleinen 975 Version bestätigt oder verworfen? Bei uns im Showroom könnt Ihr die Pan America ab dem Frühling LIVE begutachten. Nähere Infos folgen hier im Blog.
Auch Jason Momoa teilt die Leidenschaft für die Pan Am
Der US-amerikanische Schauspieler, Produzent und Motorradenthusiast Jason Momoa (Game of Thrones, Aquaman u.a.) ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er berichtet, wie die neue Pan America seine Leidenschaft für Harley-Davidson steigerte, weil sie ihm die Welt jenseits asphaltierter Straßen eröffnete.
„Harley-Davidson gab mir die Möglichkeit, Abenteuer zu erleben und Ehrfurcht gebietende Orte zu erkunden, was mich bei der Videoclipserie ‚United We Will Ride’ inspiriert hat“, erläutert Momoa.
„Ich habe mich unfassbar darauf gefreut, mit Harley-Davidson zusammenzuarbeiten und die Gelegenheit zu bekommen, die Pan America zu fahren. Sie vereint meine Naturverbundenheit, meinen Hang zur Entdeckung des Unbekannten sowie meine Liebe zur Marke Harley-Davidson und ist deshalb das perfekte Fahrzeug für mich.“
Details zur Pan America am 22. Februar 2021 live im Web
Bei der virtuellen Markteinführung der 2021er Harley-Modelle am 19. Januar wurde die Pan America nur kurz gezeigt. Am 22. Februar 2021 bekommt sie einen eigenen digitalen Launch, bei dem Details des neuen Adventure-Tourers enthüllt werden.
Unter www.H-D.com/PanAmerica bleibt man auf dem Laufenden.
Pan America – Die Reiseenduro von Harley-Davidson
Geplant als robustes Multitalent soll sie für das Abenteuer und den harten Einsatz dienen. Vorgestellt wurde die Pan America – gemeinsam mit einem Streetfighter namens Bronx– auf der Eicma 2019.
Sobald die Pan Am verfügbar ist, wird sie zum Probesitzen bei uns im Showroom in Hamminkeln stehen.
Meldet Euch für unseren Newsletter an und folgt uns bei Facebook und Instagram, dann verpasst Ihr nichts!
Neuer Motor
Der 60-Grad-Twin Revolution Max Motor kommt mit 1250 ccm, 122 Nm Drehmoment und 145 PS und gehört zu den stärksten Harley-Davidson Serienmotoren.
Neue Bremszange
Die radial montierten 4-Kolben Monoblock Bremszangen von Brembo sorgen für eine optimale Bremsleistung.
Abbildung des Prototyp-Modells. Serienmodell mit abweichenden Funktionsmerkmalen. Noch nicht für den Handel verfügbar. Möglicherweise werden nicht alle gezeigten zukünftigen Modelle in allen Märkten erhältlich sein.
Deine Ansprechpartner

Julian Segler
Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes
02852 - 6777-41
E-Mail senden