TB-1 Superbike

Charity Bike 2015

customized Thunderbike Harley-Davidson Street Bob

Spendenaktion Motorrad 2014 / 2015

Was mit einer fixen Idee einiger engagierter Motorradfahrer 2013 begann, hat sich inzwischen zu einer der erfolgreichsten Aktivitäten von Bikern für Kinder entwickelt. Bei der Spendenaktion Motorrad 2014-2015 spendeten Bikerinnen und Biker aus ganz Deutschland, aber auch aus dem europäischen Ausland. Dabei lockte für alle Teilnehmer als erster Preis eine Harley-Davidson Street Bob, die von Thunderbike zu einem hochwertigen Custombike umgebaut wurde.

Am 1. August 2015 war es dann so weit, der Tag der Verlosung stand an: das Thunderbike Charity Konzert zu Gunsten der DRK-Kinderklinik. Ein wenig Show muss schon sein, wenn ein aufwendig gestaltetes und exklusiv kreiertes Bike im Gesamtwert von 39 000.- Euro einen neuen Besitzer findet.

Der Sound, den das Kunstwerk auf der Bühne erzeugte, fand bei den fast 3.000 Besuchern auf jeden Fall Anklang, und so herrschte auch gebannte Ruhe, als Sascha „Hoss Power“ Vollmer von The BossHoss das Gewinnerlos zog – Fatma aus Westerburg.

Bei der Abholung des Custombikes bei Thunderbike standen Fatma und ihrem Mann Ali dann die Tränen in den Augen. Ihr Mann Ali, selbst schon stolzer Besitzer einer Triumph und einer Suzuki, hat von der Aktion in der Zeitschrift MOTORRAD gelesen. Da seine drei Enkelkinder schon häufiger in der Siegener Kinderklinik in Behandlung waren, hat er gleich mal für die ganze Familie online „gespendet“. So ging für Ali ein Lebenstraum frühzeitig in Erfüllung: wollte er sich doch zum 60. Geburtstag eine Harley-Davidson gönnen.
Wir wünschen dem Paar viel Spaß mit ihrer neuen Harley bei den Fahrten durch den kurvenreichen Westerwald und das angrenzende Siegerland!

Das volle Interview von Andreas Bergerforth zum Charity Event könnt ihr in unserem Video sehen!

Das Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.