Military

Black 2K16

Custom King 2016

customized Thunderbike Harley-Davidson Iron

Der Battle Of The Kings Sieger 2016

Vor 10 Jahren schaute Kim Lara Bergerforth, ihrem Vater Andreas, Head of Thunderbike, beim Schrauben noch über die Schulter. Jetzt stand Sie selbst an der Hebebühne, baute ihr erstes Personal Bike und mischte mit ihrem Projekt beim Battle of the Kings mit.

Ganz nach dem Motto „Vorne hoch und hinten tief“ wird der gerade Rahmenverlauf der Iron 883 von Kim und Andreas optisch transformiert.

Eine verlängerte Gabel, in Kombination mit Tanklift und tiefem Lenker, sorgt für eine moderne Chopper Geometrie im Drag-Style.

Das Deutsche Battle of the Kings Finale konnten wir bereits für uns entscheiden und damit ein Ticket für das EU-Finale in Biarritz auf der „Wheels & Wave“ ergattern. Jetzt ging es ums Ganze – der Gesamtsieger des EU weiten Customizing-Wettbewerbs wurde am Donnerstag, den 09. Juni, in San Pedro „Spanien“ gekürt, hier warteten die zwölf Harley-Davidson Umbauten, die es ins „Battle of the Kings“-Finale geschafft hatten.

Kim und Andreas sind zusammen mit ein paar Freunden auf ihren Bikes nach Biarritz fahren. Die Tour führte sie durch den Nord-Osten Frankreichs über Le Mans in Richtung Atlantik. Entlang der Küstenstraße ging es dann in den folgenden Tagen weiter über einige Hot Spots der französischen Atlantikküste in Richtung Biaritz. Da die Anreise auf den Bikes über 3 1/2 Tage verlief, war für genügend Abenteuer „On the Road“ gesorgt.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

National Finale Battle of the Kings

Shooting Düsseldorf

Ride Out

Das Making Of

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.