loading

FB Lowrider

CVO

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

Ein freier Blick auf das CVO Raddesign

Die CVO Modelle von Harley-Davidson stehen bereits für ein edles Upgrade des Serienfahrzeugs, doch auch hier lassen wir uns nicht lange bitten, wenn es darum geht die Softail Breakout noch weiter zu verfeinern. In diesem Fall kombinierten wir das Hinterrad mit unserem Pulley Brems-Kit, so dass die Serien-Bremsscheibe auf die andere Seite wandert und freien Blick auf das CVO Raddesign bietet. Das Rad steckt in unserer Kreuzfeuer Schwinge und steht auf einem neuen Metzeler ME880 Reifen, der allerdings 20mm breiter als Serie ausfällt. Beim Auspuff entschieden wir uns für eine elektronisch verstellbare Anlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde, die für einen passenden Sound sorgt. Unsere Ribbed Rockerboxen verfeinern den Motor und nach weiteren kleinen Features wie angepassten Rizoma Spiegeln und Kellermann Blinkern kann Stephan mit seinem neuen Bike bereits vor Saisonstart die ersten Runden drehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading