Imola

Desperado

customized Thunderbike Harley-Davidson Heritage

Desperado

Erneut wurde mit der Desperado eine Heritage im Chicano Style geboren. Am auffälligsten ist wohl die Lackierung von Chico´s Pinstriping. Generell lässt sich nur noch schwer erahnen, wie das Bike vor dem Umbau ausgesehen hat. Präsentiert haben wir die Desperado, welche mittlerweile unser siebtes Chicano Bike ist, auf der European Bike Week in Faak am See.

Um den Chicano Look perfekt auszureizen wurden wie immer Front- und Heckfender speziell angepasst und in die tiefe gezogen. Das fette 23″ Rad vorn und 18″ hinten  im New Digger Design aus unserer Produktion in Kombination mit Weißwandreifen bringt den Style auf den Punkt.

Bei einem Showstepper dieser Klasse darf unser Air Ride System natürlich nicht fehlen. Super flach für die Show aber trotzdem hohen Fahrkomfort bei den Touren. Das ist das Motto unserer Custombikes mit Air Ride.

Der Lenker El Toxico hat eine schöne geschwungene Silhouette und wurde mit unseren Old Style Risern verbaut. Dieses Zusammenspiel rundet das Projekt perfekt ab und macht die Desperado zu einem weiteren komplett stimmigen und wunderschönen Chicano Bike. Hier könnt ihr euch paar Impressionen von unserem Trip zur European Bike Week in Faak am See, Slovenien und Italien holen.

Achja und vergesst nicht uns zu helfen Weltmeister beim Battle of the Kings  zu werden… Vote Now!

Das Shooting in Faak am See

Making Of

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.